nofollow

Angelina Jolie: Zu schön oder zu alt?

12 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zu schön zum Modeln, zu alt zum Schießen - Angelina Jolie bleibt trotzdem weiterhin dick im Geschäft.
Weil die Schauspielerin zu schön und zu bekannt ist, will das US-Fashionlabel St John sie nicht mehr als Gesicht ihrer Marke haben, da sie mehr im Vordergrund steht, als die Marke selbst. Schon mehrere Jahre stand Angelina Jolie unter dem Vertrag, doch jetzt muss sie sich wohl nach einem anderen Job umsuchen. Das wird aber auch nicht schwer sein, da sie das viele Geld ja nur nebenberuflich verdient hat.

Während sie den einen Job wegen ihrer Schönheit verliert, muss sie wohl den anderen wegen ihres Alters abgeben. Laut Basic Thinking soll sie nämlich als Lara Croft in der PC-Spiele-Verfilmung Tomb Raider von einer 23-Jährigen ersetzt werden - keine geringere als Konkurrentin Megan Fox. Ist Angelina etwa zu alt für solche Filme? Eine bessere kann man sich doch eigentlich für die Rolle nicht vorstellen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden