nofollow

Tablet-PC: Microsoft sagt Apple den Kampf an

07 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nachdem es in letzter Zeit schon in der Apple-Gerüchteküche rund ging, schlägt Microsoft zurück. Experten sind sich sicher, dass Apple seinen Tablet-Mac am 27. Januar vorstellen wollen, doch jetzt kam ihnen Microsoft-Chef Steve Ballmer im die Quere.
Gestern stellte Steve Ballmer den Tablet-PC der Öffentlichkeit vor. Den Prototypen in der Hand verkündete er, dass dieser in Zusammenarbeit mit Hewlett Packard entstanden sei und man weltweit mehr als 40 verschiedene Modelle dieser Rechner entwickeln möchte. Allerdings hatten sich viele mehr von der Vorstellung des PCs erhofft, so tut auch basicthinking.de die Vorstellung als ernüchternd und enttäuschend ab.

Auf jeden Fall wird es ein spannender Wettbewerb zwischen Microsoft und Apple auf den Markt der Tablet-PCs bzw. Tablet Macs.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden