nofollow

Im Internet Musikinstrumente lernen

19 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Auf Youtube findet man die erstaunlichsten Videos mit den interessantesten Talenten aus der ganzen Welt. Und das Gute ist, dass viele ihr Talent auch mit uns teilen wollen.
Früher mussten wir ein paar mal in der Woche an bestimmten Zeiten zum Klavierunterricht gehen, heute kann man dann lernen, wenn es einem passt, denn die Welt von Youtube macht es möglich. Alles, was man braucht, ist das nötige Instrument, eine gute Internetverbindung, und natürlich den Willen. Anweisungen, Tipps und Lernhilfen gibt es auf Youtube wie Sand am Meer (WolKim berichtete u.a. von Make-Up-Tipps). Macht das Internet uns jetzt etwas zum Profi in allem, was wir nur wollen? Talent muss man sicherlich schon haben, aber ein guter Zeitvertreib sind diese Lern-Videos schon.



Matthias schreibt über das Lernen der Gitarre und erklärt uns, wie wir mit Musikern wie Katie Melua in einen Topf gesteckt werden könnten.

Auch Klavier spielen kann man im Internet lernen, und das soll ja bekanntlich intelligent machen. Zumindest wenn man früh genug damit anfängt. Also sollte man sich vielleicht doch überlegen, ob man sein Kind dann nicht lieber dem Musiklehrer überlassen will. 
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden