nofollow

Wegen Majestätsbeleidigung Radiomoderator gefeuert

30 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein britischer Radiomoderator wurde von seinem Sender gefeuert, nachdem er die Übertragung der Weihnachtsansprache der Queen unterbrochen hatte und dies mit "langweilig" kommentierte.

Die vollständige Übertragung der Rede sei ein Regiefehler gewesen, weshalb der Moderator versuchte, aus dieser Situation herauszukommen. Das Ganze allerdings mit "langweilig" abzutun, war vermutlich nicht das Intelligenteste, zudem legte er auch noch einen Witz nach. Er sagte, dass die Queen ein wichtiger Tourismusfaktor wäre, das würden zumindest die Briten so sehen. In Frankreich wurden die Könige allerdings hingerichtet und da würden mehr Besucher hinfahren.

Dem Sender gefiel das so gar nicht, und der Moderator wurde kurzerhand gefeuert.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden