nofollow

Bauer sucht und findet Frau: Josef und Narumol heiraten!

28 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die beiden wurden fast schon zum Kult-Paar der Sendung. Jetzt heiratet der Landwirt die Thailänderin in der Sendung Bauer sucht Frau.

Wer die Sendung auf RTL nicht verfolgt hat, aber desöfteren bei TV Total reingeschaut hat, wird das Traumpaar bereits kennen. Denn Stefan Raab fand die Beiden so lustig, dass er immer wieder Ausschnitte aus Bauer sucht Frau gezeigt hat. Josef hat dort nämlich die Frau fürs Leben gesucht, und die fand er in der Thailänderin Narumol. Die wurde schon fast zum Kult mit ihrem "fi(x) und fertig"-Spruch. Aber gerade zu zweit sind Josef und Narumol die reinste Unterhaltung. Wer hätte aber gedacht, dass das ungleiche Paar vor den Altar schreitet? Die Pläne für die Hochzeit im Sommer laufen bereits auf Hochtouren. Narumol muss dann wohl komplett auf ihre thailändischen Traditionen verzichten - das Fest wird ausschließlich und typisch bayrisch sein.

Wer das alles nicht kennt - hier ein paar Ausschnitte aus der Sendung:



Interssante Links zu Bauer sucht Frau gibt es im Winzerblog.
 
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden