nofollow

1. FC Nürnberg: Oenning geht, Hecking kommt

22 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gestern ging es duch die Medien, dass sich Nürnberg-Trainer Oenning vermutlich vom Verein verabschieden muss. Grund dafür waren die drei Niederlagen in Folge ohne Aussicht auf Besserung. Jetzt kommt Dieter Hecking.

Jeder, der schon einmal in der Bundesliga gearbeitet habe, würde es sich zutrauen einer Mannschaft in einer schwierigen Situation helfen zu können, wird Dieter Hecking bei blog.nz-online.de zitiert. Der frühere Coach von Hannover 96 war von Beginn an der Wunschkandidat der Franken. Er übernimmt das Amt nun mit sofortiger Wirkung. Um beim 1. FC Nürnberg anfangen zu können, löste sich Hecking nun offenbar von seinem Arbeitspapier in Hannover, wo er im August zurückgetreten war.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden