nofollow

Lady Gagas Weihnachtsalbum: Ra-Ga-Ga Christmas

18 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer hätte das gedacht? Die sonst so abgedrehte Sängerin mit den knappen Outfits und dem schrillen Sound bringt überraschenderweise eine CD mit Weihnachtsliedern raus.

Ja, sie kann auch anders. Wie man hier bei Joaquin Enriquez sehen und hören kann, spielt die Gute auch noch sehr gut Klavier! Aber Gaga wäre nicht Gaga, wenn selbst die besinnlichsten Weihnachtslieder wie das von Tom Waits bei Platzhirsch bei ihr zu absoluten Party-Hits werden.

Dieser Ausschnitt auf Youtube zeigt eine Zusammenfassung von Lady Gagas Christmas Songs aus dem neuen Album Ra-Ga-Ga-Christmas und natürlich auch das Musik-Video dazu. Seid gespannt:



Und bevor jetzt totale Verwirrung aufkommt müssen wir natürlich noch verraten, dass es sich hier nur um eine Parodie von Landline TV handelt. Zu finden bei Youtube.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden