nofollow

Japaner heiratet Charakter aus Videospiel

17 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Japan fand neulich eine Trauung zwischen "Mensch und Maschine" statt. Der junge Mann fand in einem Charakter eines Videospiels wohl die Liebe seines Lebens.

Die Ehefrau des Japaners Taichi Takashita lebt in einem Nintendo DS und ist eine Comic-Figur. Dennoch soll sich der junge Mann in sie verliebt haben. Ob er ihr einen Heiratsantrag machte, wissen wir nicht, doch die Hochzeit fand in einem Standesamt statt und die Flitterwochen auf der pazifischen Insel Guam. Laut Angels Magazine heißt die "Frau" Nene Anegasaki und ist ein Charakter aus dem Spiel Love Plus.

Takashita hofft mit seiner Hochzeit ein Ziel zu erreichen. Er will, dass Menschen lieben und heiraten können wen oder was sie wollen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden