nofollow

SMS von letzter Nacht

17 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Einen sehr lustigen Einfall hatten die Betreiber der Seite SMS-Von-Gestern-Nacht. Da können die Empfänger seltsamer SMS jene dort zum Besten geben. Natürlich werden die Namen verändert.

Gerade im betrunkenen Zustand verspürt man manchmal das Bedürfnis alle Emotionen in eine SMS zu legen oder einfach blutehrlich zu sein, was dabei herauskommen kann, hält diese Seite für die Nachwelt fest. Schenkelkloperalarm meint ichmirmich.de.

Beispiele gefällig?

19:28 hab meine tage.
 
19:31 kannst du nicht auch mal gute nachrichten erzählen?
 
19:34 alter, das is ne gute nachricht!
 


04:11 Deine freundinn lieg noch auf der tolette. Hast du die hier vergessn?
 
04:28 Fukc! Ich wusste das ich wa vergessen hab,. Bin jez heme, ich komm nich nohchmal los. Kannsie da penn??
 
04:36 ?? Im club ??
 


Sms-guide.de ist auch sehr angetan von der Homepage und wurde da sogar Linktipp der Woche.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden