nofollow

Castingshow Kandidat singt besser als Robbie Williams

15 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei der britischen Castingshow X Factor hatte der Kandidat Olly Murs eine Überraschung für die Zuschauer. Während er den Hit Angels von Robbie Williams performte, kam genau dieser zu ihm auf die Bühne.

Nachdem Olly so schön angefangen hatte, das Lied zu singen, musste es ausgerechnet das Original, Robbie Williams selbst, verpatzen (mehr dazu bei musiktipps.24).



Der Superstar setze zu früh ein und verwechselte auch noch die Strophe. Aber weder er noch der, um den es eigentlich ging auf der Bühne, nämlich Olly Murs, ließen sich deswegen aus der Ruhe bringen. Richtig professionell eben.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden