nofollow

Courtney Love verliert Sorgerecht von gemeinsamer Tochter mit Kurt Cobain

15 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Courtney Love hat das Sorgerecht für ihre 17-jährige Tochter Frances Bean Cobain verloren. Der Vater ist der 1994 verstorbene Kurt Cobain, der als Sänger der Band Nirvana bekannt geworden war.

Das Kammergericht in Los Angeles teilte seinen Entschluss am vergangenen Freitag mit. Vorerst liegt die Vormundschaft bei der Mutter von Kurt Cobain und seiner Schwester. Beide hätten jedoch keine Vollmacht über den Treuhandfond des Teenagers. Der Beschluss ist allerdings nur bis Februar gültig, weshalb eine weitere Verhandlung angesetzt sein wird.

Movie-fan.de beschreibt noch einmal den Werdegang von Courtney Love, die auch 2003 schon einmal nicht der gesetzlicher Vertreter, der damals 11-jährigen war. Der Mädchenblog bringt und Courtney als Role Model näher.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden