nofollow

Illegale Umbauten Grund für Brand in russischem Nachtclub

09 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei der schrecklichen Brandkatastrophe in einem russischen Nachtclub kamen über hundert Menschen um ihr leben. Nun sollen neben den Feuerwerkskörpern auch noch illegale Umbauten für die Katastrophe verantwortlich sein.

Mehr als Hundert Tote hat das Unglück gefordert, schreibt auch der Spritzenhaus-Blog. Mittlerweile weiß man es genauer, denn die Zahl der Toten stieg mittlerweile auf 124 und 40 Schwerstverletzte.

Grund für den Brand waren zwar, Feuerwerkskörper, die eigentlich hätten draußen benutzt werden müssen, aber durch einen illegalen Umbau waren die Anwesenden eingesperrt, denn die Notausgänge waren zugebaut. Der Umbau geht auf das Jahr 2000 zurück. Wladimir Putin verurteilte diesen Umstand scharf und sagte, dass die Brandschutzmaßnahmen ungenügend und uneffektiv gewesen seien. Die ganze Welt ist immer noch schockiert über die Katastrophe.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden