nofollow

Miss World Deutschland kommt aus Köln

31 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei dem Wettbewerb Miss World Deutschland wurde die 24-jährige Alessandra Alores zur Siegerin gekürt.
Auf die Frage, ob sie lieber schön oder weise wäre, sagte sie, dass wahre Schönheit von innen käme, und wer intelligent sei, sei auch schön. Spätestens mit diesem Spruch konnte die Kölnerin Publikum und Jury gleichermaßen begeistern. Natürlich war sie auch schön anzusehen, als sie sich in ihr Abendkleid warf oder sich im Bikini präsentierte, denn darum geht es ja in erster Linie bei einem Schönheitswettbewerb - man muss schöän aussehen!

Alessandra freut sich nun auf ihre internationale Konkurrentinnen des Miss World Wettbewerbs in Südafrika.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden