nofollow

Neuer Porsche bald erhältlich

11 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Man konnte eine zeitlang fast sagen, dass ein Porsche nichts mehr Besonderes war, nicht viel anders als ein BMW zum Beispiel. Doch das soll sich bald ändern.
2012 kommt nämlich ein neues Porsche Modell auf den Markt, das dann nicht mehr so gewöhnlich sein wird wie der Vorgänger.

Der sogenannte Blokster und seine Mitläufer sollen, laut Der Westen, kleiner und billger werden. Durch Verringerung des Innenraums auf nur das wesentliche werden zum Beispiel 80 Kilo gespart, was das Auto "nur" 1275 Kilogramm wiegen lässt.
Auf welche Weise der Porsche billiger werden soll ist unklar, denn der neue Blokster soll auf jeden Fall 63.404 Euro kosten. Nun ja, mit diesem Preis wird er auf jeden Fall wieder etwas Besonderes.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden