nofollow

Saw 6 - Es geht weiter

04 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei Saw 1, 2 , 3, 4 und 5 war die Geschichte an sich gleich: Menschen werden auf schlimste Weise gefoltert und das in Form von Spielen. Zeitgleich mit Zweiohrküken kommt nun der sechste Teil des Horrorstreifens ins Kino.

Wo der Sinn eines weiteren Teils von Saw liegt, können wohl nur richtige Saw- und Horrorfans beantworten. Beliebt ist der Streifen aber allemal, denn es gibt sogar ein App für das iPhone von Saw 6, wie es bei Jens steht.

Genauso wie bei ihm wäre es auch hier unverantwortlich, den Trailer zu zeigen, aber dafür gibt es ja youtube.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden