nofollow

Maradona bei WM-Auslosung unerwünscht

02 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die FIFA hat sich nochmal ausdrücklich geäußert, dass Diego Maradona bei der Gruppenauslosung für die Fußball-WM 2010 unerwünscht ist. Das wurde dem argentinischen Nationaltrainer noch einmal schriftlich mitgeteilt.

Grund dafür ist eine verbale Entgleisung nach der geglückten WM-Qualifikation. Eben wegen dieser ist er für zwei Monate für alle FIFA-Veranstaltungen gesperrt, das heißt bis zum 15. Januar. Nachdem Gerüchte laut worden, das Maradona als Kommentator für einen TV-Sender arbeiten und der Gruppenauslosung so beiwohnen wollte, wurde ihm noch einmal schriftlich mitgeteilt, dass er für diese Veranstaltung gesperrt sei. Er könne zwar anreisen, so die FIFA, aber er darf keinerlei Funktion bei der Auslosung haben.

11helden.de erinnert uns nochmal an die großen Erfolge des berühmten Fußballspielers und bei trainer-baade.de ist man sich ganz sicher schon einmal fast mit Maradona Fußball gespielt zu haben.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden