nofollow

Nacktfotos für anstehenden Abiball

27 Nov
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
An einer Schule in Göttingen haben Abiturienten, die nächstes Jahr ihr Abitur machen, die sagenhafte Idee gehabt, fast nackt vor einer Kamera zu posen, um somit ihren Abiball zu finanzieren.
Mit den Bildern wollen sie einen Kalender gestalten, durch dessen Erlös etwas mehr Geld zugunsten der Organisation ihres großen Tages in die Klassenkasse fließen soll.

Zuerst gab es gespaltene Meinungen, sowohl unter den Schülern selbst als auch bei den Lehrern. Manche Schüler hatten aus dem Grund Bedenken, weil sie sich das, was sie sich in 13 Jahren Schullaufbahn erarbeitet hatten, nicht durch irgendwelche (halb)Nacktfotos, die dann vielleicht im Internet auftauchen, zerstören wollten.
Manche Lehrer fanden die Idee nicht schlecht und sahen es als etwas Neues an, andere wiederum wollten damit nichts zu tun haben.

Am Ende lösten es die Organisatoren des Shootings so, dass die Schule komplett aus allem rausgehalten wurde und nur der Name der Einrichtung zu sehen sein wird. Das Shooting selbst findet auch außerhalb der Schule und nur im Beisein der mitwirkenden Schüler und der Fotografen etc. statt. Die Schüler, die anfangs noch Zweifel an dem Ganzen hatten, wurden auch überredet und werden in dem Kalender der Abiturklasse 2010 der Göttinger Schule ebenfalls zu sehen sein.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentare zu “Nacktfotos für anstehenden Abiball”
gravatar
Chrischii

07.12 2009

Hatte ich an anderer Stelle auch schon gelesen. Die Idee an sich ist nicht neu, haben schon einige Jahrgänge in den letzten Jahren gemacht, aber sicherlich ne gute Idee ;-)
So ein Nacktfoto einer schönen Studentin kommt später sicher super gut, wenn sie sich mal um einen ernsthaften Job bewirbt - Hey, Sie kenne ich, ich hab letzte Woche ein Nacktfoto von ihnen imPlayboy meines Sohns entdeckt...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden