nofollow

Michael Jacksons Moonwalk-Handschuh kommt unter den Hammer

19 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei einer Auktion des Hard Rock Café kommen insgesamt 350 Musik-Memorabilia unter den Hammer, darunter gibt es rund 80 Erinnerungsstücke des King Of Pop. Leute aus der ganzen Welt reisen zu dieser Auktion.

Wie auch Der Westen schreibt, rechnet man in New York mit Michael Jackson Fans aus der ganzen Welt, die hoffentlich genug Geld dabei haben, denn allein bei dem berühmten Moonwalk-Handschuh geht man von 40.000 Euro aus. Man vermutet, dass Michael Jackson diesen damals für ca. 20 Euro gekauft hatte. Er hatte ihn 1983 getragen, als er zum ersten Mal den Moonwalk vor Publikum vorführte, den er die Woche zuvor in der Küche geübt hatte.

Neben dem Handschuh gibt es auch noch Glitzersocken, ein signiertes Hemd, Hüte, einen Mercedes von 1985 und handgeschriebene Briefe.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden