nofollow

Der European Beer Star Award verliehen

19 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bereits zum sechsten Mal wurder European Beer Star Award verliehen und verzeichnete diesmal eine Rekordteilnahme. Auch für die ein oder andere Überraschung war gesorgt.

836 Bier aus 30 Ländern beteiligten sich an dem Wettbewerb, schreibt lieblingsbier.de. 78 Juroren vergeben die Preise in 41 verschiedenen Kategorien. Die größte Überraschung: das beste Pils Deutschland kommt angeblich aus Oberbayern. Eigentlich hätte man das ja eher im Norden vermutet. In dieser Kategorie bekam nämlich das Schönramer Pils die Goldmedaille und Silber gab es für das Ruperti Pils der Brauerei Wieninger.

Auch Bierbrauer aus dem Ausland konnten sich über Medaillen für ihr Bier freuen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden