nofollow

Obama wünscht Freiheit und Menschenrechte in China

16 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zu seinem Auftakt in China fordert US-Präsident Obama die Einhaltung der Menschenrechte und der Informationsfreiheit. Nun trifft er sich mit Parteichef Hu Jintao in Peking.
Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er vor chinesischen Studenten in Shanghai und betonte dabei, dass Menschenrechte für alle gelten müssen. Die Chinesen haben sich auf sehr besondere und fragwürdige Art auf die Ankunft des US-Präsidenten vorbereitet, wie auf Maggie's Farm berichtet wird.


Im Mittelpunkt der Gespräche zwischen Barack Obama und dem Parteichef Hu Jintao, die bis Mittwoch andauern werden, geht es um die Handelsspannungen, Finanz- und Währungsfragen, sowieo die Atomstreitigkeiten mit Nordkorea und dem Iran.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden