nofollow

In Missouri: Vater & Söhne missbrauchen in den USA eigene Kinder

21 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In den USA gibt es einen schockierenden Fall von Kindesmissbrauch: Ein Vater und seine vier Söhne sollen Kinder der eigenen Familie vergewaltigt haben.
In Bates City (Missouri) wurden nun ein Vater und seine Söhne angeklagt, weil sie ihre eigenen Kinder bzw. Enkelkinder missbraucht haben sollen. Lange hatte keiner etwas gemerkt, doch dann beschwerte sich eine 26-jährige Frau, die selbst von einen der Familie vergewaltigt und geschwängert wurde.

Kindesmissbrauch ist leider ein immer wiederkehrendes Thema in den Medien, in Salzburg hat man vor einem Jahr anlässlich des internationalen Tages gegen Kindesmissbrauch einen Aktionstag veranstaltet.
Bei Utele sind die erschreckenden Zahlen von Kinderpornographie und Missbrauch aufgezeigt.

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden