nofollow

Rihanna: Die Frau des Jahres

11 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die RnB-Sängerin Rihanna wurde für ihre Musik und ihre Tapferkeit bei den Women of the Year Honor Awards zur Frau des Jahres gewählt.
Mit 21 Jahren ist Rihanna noch nicht sehr lange eine Frau, aber sie wurde bereits zur Frau des Jahres gewählt. Erst kürzlich sprach die Sängerin über das schlimme Ereignis vom Februar, in der sie von ihrem damaligen Freund vor der Grammy Verleihung geschlagen wurde.

Seit diesem Vorfall sind Stars und Fans auf der Seite von Rihanna und ihr Ex-Freund Chris Brown ist wohl jetzt an dem Ende seiner Karriere angelangt. Warum man Frauen schlägt, fragt man sich nicht nur bei uns.
Laut Hiphopholic habe es in dem Polizeibericht gehießen, dass Brown sie bereits zuvor mehrere Male geschlagen habe und bei der letzten Attacke im Februar sie sogar mit dem Tod bedroht habe.

Nachdem dieser Skandal um die Welt ging, konnte man der Geschichte erst keinen Glauben schenken. Bei den Blog Rebellen wurde ein Bild von Rihanna nach der Attacke gepostet - ein gefälschtes und ein Original.

Mittlerweile ist Rihanna aber wieder zurück, und scheint ihrem Songtitel des letzten Albums nun wirklich gerecht zu werden: Good Girl Gone Bad. Das brave Mädchen wird böse. Und das weil ein Mann sie so gemacht hat. Aber vielleicht ist das nur ein neues Image, ein dickes Fell, das sie gelernt hat auftzutragen. In einigen Blogs sieht man die Bilder der neuen Rihanna - so freizügig wie nie zuvor.
Auch ihr neues Album scheint ein neues Image zu versprechen. Es heißt "Rated R" - was soviel heißt wie: Freigegeben ab 18 Jahren.

Die Sängerin aus Barbados bedankte sich sichtlich gerührt für den Award zur Frau des Jahres. Sie sei froh, dass sie endlich im Fernsehen über den Vorfall in Februar reden konnte. Jetzt steht für sie endlich wieder die Musik, ihre wahre Liebe, im Vordergrund.

Das Lied "Russian Roulette" aus dem neuen Album handelt von Rihannas Ängsten, die sie trotz allen Schwierigkeiten überwältigen will:

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden