nofollow

Babybild im Geldbeutel bringt verlorene Geldbörse zurück

02 Apr
  • 0
1 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wahrscheinlich jedem von uns wäre es nur mehr als Recht, wenn er seinen Geldbeutel wieder zurückbekommt, sollte man ihn denn einmal verlieren. Aber gibt es ein sicheres Vorgehen, um dies zu verwirklichen? Ja, das gibt es tatsächlich!

In England wurde eine Versuchsreihe gestartet, bei der insgesamt 240 Geldbörsen absichtlich in den Straßen von Edinburgh verloren wurden.

Das Ergebnis ist erstaunlich: Nicht nur die Tatsache, dass 42 Prozent der verlorenen Geldbeutel wieder abgegeben wurden, sondern auch, dass die meisten davon diejenigen waren, in denen ein Babybild vorhanden war.

Da überlegt man sich doch wirklich, ob man nicht das Bild mit der besten Freundin gegen eins seines kleinen Geschwisterchen austauschen sollte...
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden