nofollow

Neuer Grippe - Song: Kein Schwein steckt mich an

02 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Überall verstreuen sich die Nachrichten über die Schweinegrippe. Auch Berühmtheiten bleiben von ihr nicht verschont. Jetzt gibt es passend dazu einen lustigen Song vom Schweizer Leo Wundergut.

Über Krankheiten macht man sich nicht lustig. Aber das Thema ist in den Medien so überpräsent, dass man sich ja irgendwie dazu äußern muss. Und das tut der Tenor Leo Wundergut auf eine sehr lustige Art und Weise. Mit dem Lied Kein Schwein steckt mich an hat er schon mal unsere Aufmerksamkeit bekommen. Wer weiß, vielleicht verbreitet sich das Lied fast so schnell wie der Virus selbst. (Hoffentlich, denn das ist ein musikalischer Impfstoff!)

Zu sehen bzw. hören gibt es das Lied übrigens im Blog von Pressebüro Nord. Viel Spaß!

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden