nofollow

Wo Kinder schlafen - Bewegender Bildband von James Mollison

26 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fotograf James Mollison hat vor kurzem sein Buch Where Childrens Sleep (Wo Kinder schlafen) veröffentlicht, nun hat der Telegraph eine Bildstrecke mit Auszügen aus dem Buch veröffentlicht.

Die Fotos des Bildbandes Where Childrens Sleep zeigen die Kinder und daneben ihr Schlafzimmer bzw. ihr Bett. Dabei werden vor allen Dingen die sozialen Unterschiede deutlich, denn Mollison hat nichts ausgelassen, sondern auch das Gemach eines Kindersoldaten und els gravierenden Vergleich eben auch das einer kleinen Schönheitskönigin fotografiert.

Die Bildserie macht schon die Runde in den Blogs, denn der Bildband ist sehr aufrüttelnd und zeigt die Unterschiede, wie sie nun leider in der Welt vorherrschen. Auf der Seite des Telegraph kann man sich ein paar Auszüge aus dem Buch anschauen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden