nofollow

WikiLeaks bald in die neutrale Schweiz verlegt?

05 Nov
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In einem Interview mit einem Schweizer TV-Sender sagte WikiLeaks-Gründer Julian Assange, er plane womöglich, Asyl in der Schweiz zu beantragen. Auch solle der Sitz von WikiLeaks in das neutrale Land verlegt werden.
WikiLeaks enthüllt geheime Dokumente und löst somit viel Diskussionsstoff aus. Die einen sind froh, dass die Wahrheit ans Licht kommt, die anderen fürchten WikiLeaks und das wiederum führt zu häufigen Sperrungen der Website in mehreren Ländern. Bei Saarbreaker findet man ein schockierendes Video, das WikiLeaks veröffentlicht hatte. Es zeigt, wie US-amerikanische Soldaten auf Zivilisten in Bagdad schießen.

Damit mehr Sicherheit gewährleistet werden kann, will der in Australien geborene Gründer Julian Assange den Sitz von Schweden in die neutrale Schweiz verlegen. Außerdem wolle er dort politisches Asyl beantragen. So erhoffe er sich eine sichere Arbeit.

Quelle: Was ist eigentlich Wikileaks?

Weitere Angebote :

Kommentare zu “WikiLeaks bald in die neutrale Schweiz verlegt?”
gravatar
Wikileaks News

08.02 2011

Das Wikileaks Video ist ultra scharf, das nimmt ja echte eine schon fast unheimliche Größenordnung an.
http://www.airport1.de/blog/archives/731-Wikileaks-Rap-News-6-Wikileaks-Cablegate-the-truth-is-out-there.html

Kann man das Wikileaks Video einfügen?
Gleich mal probieren:

gravatar
Markus

08.02 2011

Stark, das Internet verändert die Welt an allen Fronten!
Untertitel mit CC unterm Video, alles hatte ich auch nicht verstanden...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden