nofollow

Sarah Palin will nach Barack Obama Präsidentin der USA werden

29 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die rechtspopulistische Politikerin Sarah Palin möchte eine Präsidentschaftskandidatur erwägen - wenn es sonst keiner macht.

Sarah Palin
hat in einem Interview gesagt, sie könne es sich vorstellen, sich als Kandidatin für den nächsten Präsidenten der USA aufzustellen. Wie Geopolitiker schreibt, sei sie zwar nicht unbedingt für eine gute Politikerin geeignet, doch sie selbst und auch ihre Partei finden, dass sie ihre Ziele verfolgen könne und somit auch eine gute Kandidatin für die Präsidentschaftswahl. Ob sie dann allerdings gute Chancen gegen Barack Obama hätte, kann man in den USA, dem Land der Üebrraschungen, kaum erahnen.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden