nofollow

Zweiter Teil von Hangover: Mel Gibson wird gefeuert

22 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor allem die Männer freuen sich darauf: Ein zweiter Teil von Hangover wird gedreht! Und nach den Prügelvorwürfen freuen sich wohl auch die Frauen: Mel Gibson wird bei Hangover 2 rausgeschmissen!

Der Film ist ein absoluter Brüller, und vor allem Männer lieben ihn (siehe Hulza): Hangover (original: The Hangover). Übersetzt heißt der Film Kater, und damit kann man sicherlich den ein oder anderen trinkfreudigen Kerl vor den Bildschirm locken. Tatsächlich ist der Film urkomisch, und das sieht nicht nur das männliche Geschlecht so.

Und wer den Film noch nicht kennt, kann sich hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack holen:



Um so erfreulicher ist es, dass es einen zweiten Teil von Hangover gibt! Doch dieser Artikel dürfte nicht nur Männer, sondern auch die Frauen freuen. Denn eigentlich sollte ja Mel Gibson eine kleine Rolle spielen. Genauer gesagt, einen Tätowierer. Doch nach den Vorwürfen, er hätte seine Frau Oksana nicht nur beschimpft, sondern auch verprügelt, hat er sich viele Frauen zu Feinden gemacht. Es wird schwer für Mel Gibson, neue Filmangebote zu bekommen, da er von den Machern von Hangover einfach nicht mehr geduldet war. Sie wollten ihn nicht mehr im Team dabei haben. Es stehen nicht nur die Frauen gegen ihn, sondern auch die Homosexuellen, Menschen mit Migrationshintergrund und Juden. Denn gegen all diese Menschen hat der einst so beliebte Schauspieler öffentlich gepöbelt.

Ist Mel Gibson am Ende? Na ja, wen interessiert das. Wenn der zweite Teil von Hangover erst einmal draußen ist, wird er da kaum noch Thema sein.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden