nofollow

Julian Schnabel Film: Miral mit Freida Pinto

20 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Streit zwischen Israel und Palästina scheint kein Ende zu nehmen. In dem Film behandelt Julian Schnabel das Thema anhand der jungen Miral.

Der Film Miral beginnt im Jahr 1948 als der Staat Israel gegründet wurde. Dort beginnt die Geschichte mit einer jungen Anwältin namens Hind, die später in einer Schule Kinder aufnimmt, unter anderem die kleine Miral, die ihre Mutter nach einem Selbstmord verlor.

Der Trailer:



Der Film gilt als Schnabels bislang persönlichster, und wie in ChristiansFoyer nachzulesen ist, wurde sein letztes Werk, Schmetterling und Taucherglocke, für vier Oscars nominiert.

Miral mit Freida Pinto in der Hauptrolle kommt am 18.11.2010 in die deutschen Kinos.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden