nofollow

Rette die Million: Publikum von Jörg Pilawa 7 Stunden ohne Wasser

15 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Panne bei der TV Show Rette die Million: Sieben Stunden lang musste das Publikum ohne Wasser und ohne Gang zur Toilette ausharren.

Jörg Pilawa machte mit seinen Kandidaten die Show, doch das Publikum wird wohl irgendwann keinen Nerv mehr gehabt haben, weiterhin zuzugucken, denn sie durften weder Wasser trinken, noch auf die Toilette gehen.

Die Show, die man bei Wooty kostenlos anschauen kann, hatte einen erfolgreichen TV-Start hingelegt, doch das Publikum ist wütend: Die Bodyguards hätten sie nicht rausgelassen, und so mussten sie lange warten, bis sie endlich erlöst wurden.

Jörg Pilawa hat bereits sich entschuldigt.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden