nofollow

Mehr Einwanderer für Deutschland, mehr Wohlstand

08 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Deutschland brauche jährlich 500.000 Einwanderer, damit der Wohlstand stabilisiert werde. Das sagt zumindest der Präsidenten des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung.

Während sich momentan die Nation in Hinsicht der Einwanderungs-Thesen Thilo Sarrazins spaltet, spricht Zimmermann von der DIW klare Worte: Deutschland braucht Einwanderer, um den Wohlstand in Deutschland aufrechtzuerhalten. Und zwar reichlich Einwanderer, nämlich 500.000 im Jahr.

Memet Kilic, Sprecher für Migrations- und Integrationspolitik der Grünen fordert eine einfachere, aktive Gestaltung der Arbeitsmigration. Denn auch er ist der Meinung, dass Deutschland ausländische Fachkräfte braucht.

Ohne ausländische Arbeitskräfte würde ab 2015 die Lebensarbeitszeit auf 70 Jahre steigen.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden