nofollow

Frau in Großbritannien wird brutal von Polizisten angegriffen

07 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ganz Großbritannien ist schockiert über das Video, das jetzt erst an die Öffentlichkeit gelang. Es zeigt einen großen Polizisten, der eine kleine, zierliche Frau brutal schubst bis sie blutet.

Pamela Somerville wollte nach einem Telefonstreit mit einer Handy-Firma zu ihrer Tochter nach London fahren. Sie sei sehr schnell gefahren, habe sich dann aber später eine Pause gegönnt, da die Fahrt sehr lange dauerte. Sie hielt an einem Platz an, um dort ein wenig zu schlafen. Als sie später aufwachte, war die Batterie leer.

Nur kurze Zeit später, sah sie aber die Polizei und hoffte auf deren Hilfe. Doch stattdessen schrie man sie an, sie solle still sein, sie spreche immerhin mit der Polizei. Daraufin nahm man sie mit zur Polizeiwache. Und da fing die Brutalität erst an.

Der 1,90 große Polizist schubste und zerrte die zierliche Frau, sie haute ihren Kopf an, als er sie in die Zelle zu Boden schmiss:



Pamela Somersville blutete stark am Kopf und hat noch heute davon eine Sehschwäche. Die Tat ist zwei Jahre her, und erst jetzt gelang das Video durch eine andere Polizistin an die Öffentlichkeit. Der Polizist wurde verurteilt und muss heute ins Gefängnis.

Auch in Deutschland
gibt es immer wieder Polizeigewalt (siehe guardianoftheblind.de). In den USA hat man schon viele Berichte von polizeilicher Gewalt aus rassistischen Motiven gelesen. Vielleicht ist es die Uniform, die manchen Menschen glauben lässt, man habe die absolute Gewalt über Zivilisten. Aber vielleicht bleiben solche Taten einfach unerklärlich.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden