nofollow

Michael Ballack bleibt Kapitän der Nationalmannschaft

01 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Endlich steht es fest: Michael Ballack ist wieder Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das hat Trainer Joachim Löw nun bestätigt.

Es war fast schon ein Kampf zwischen Michael Ballack und Philipp Lahm, denn Letzterer wollte nach seinem Einsatz bei der WM 2010 als Kapitän die Binde nicht mehr hergeben (siehe taeglich-fussball.de). Das wurde dann als eine Art Kriegserklärung an Michael Ballack verstanden.

Philipp Lahm darf die Kapitänsbinde wieder tragen, wenn Ballack ausfällt - diese Entscheidung hat er akzeptiert.

Trainer Joachim Löw sprach mit dem Bundesliga-Rückkehrer Ballack und sagte ihm, dass sich der Kapitän in seinen nächsten Spielen bei Bayer Leverkusen noch beweisen müsse.

Vize-Kapitän bleibt übrigens Bastain Schweinsteiger.

Michael Ballack konnte wegen einer Verletzung am Fuß, die laut direkter-freistoss.de durch ein Foul von Kevin Prince Boateng verursacht wurde, nicht an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika teilnehmen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden