nofollow

YouTube - Life In A Day: Gewaltiges Film-Projekt mit Ridley Scott und 6 Mrd Menschen

22 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist nur ein einziger Tag, doch als Einzelner ist man sich nie bewusst, dass in nur 24 Stunden 6 Milliarden Geschichten erzählt werden. Jetzt wollen Ridley Scott und Kevin MacDonald einen Film machen, der uns genau das realistisch wiedergibt. Alle Menschen auf der Welt können ihren Tag am 24. Juli 2010 drehen und Teil dieser Geschichte werden.

Wer auf YouTube mal auf das kleine runde Logo oben links auf der Seite klickt, wird auf den Kanal lifeinaday verlinkt. Life in a Day soll der Film heißen, und jeder Mensch auf der Welt kann mitmachen. Alles, was man braucht - wie Hortson uns nochmal erinnert -, ist eine Kamera und Internetzugang. Der 24. Juli 2010 soll es genau sein, an dem wir unser Leben filmen. Egal, was es ist, denn jeder Mensch wird eine andere Perspektive von diesem Tag haben.



Mehr zum riesigen Filmprojekt bei Netzwelt oder auch auf YouTube.

Also, bereithalten für den morgigen Tag, denn jeder kann Teil dieser Geschichte werden! Ridley Scott und Kevin MacDonald werden sich auf jede Mitarbeit freuen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden