nofollow

BP muss Tests für neue Absaugglocke verschieben

14 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Absaugtrichter sollte endlich den Durchbruch im Kampf gegen das Öl bringen, dass auch noch weiterhin ins Meer strömt. Nun sind die Arbeiten allerdings ins Stocken geraten, weil wichtige Tests verschoben werden müssen.
Gesundheitliche Aufklaerung ist eh schon länger von Verschleiern und Verschieben die Rede, da bisher eher fragwürdige Chemikalien eingesetzt worden sind. Nun hatte man mit dem neuen Absaugtrichter die Lösung parat und muss dessen Einsatz nun erstmal verschieben.

Die Regierung hatte weitere Analysen gefordert, weshalb die Tests verschoben werden mussten. Nun strömt vorerst weiter Öl ins Meer. BP hatte eigentlich geplant bereits am Dienstag die Ventile des Metalltrichters zu schließen,, doch wie der Krisenmanager der US-Küstenwache bekannt gab, sei entschieden worden, dass dem noch einige Analysen vorausgehen sollen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden