nofollow

Not-OP: Bono von U2 in Münchner Krankenhaus

25 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Sänger der Band U2 musste vor wenigen Tagen in ein Krankenhaus in München eingeliefert werden - Konzerte wurden verschoben.

Wie Stars unzensiert titelt, muss das ein Schock für die Fans gewesen sein. U2-Sänger Bono musste notoperiert werden. Bei Konzertproben hatte sich der Sänger am Rücken verletzt und wurde sofort ins Krankenhaus in München eingeliefert. Behandelt wird er dort von Dr. Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt, der ebenfalls die deutsche Fußball-Nationalmannschaft betreut.

Auf Auftritte wie diesen müssen die Fans wohl etwas warten:



Die Konzerte mussten wegen seiner Verletzung erstmal verschoben werden. Das erste Konzert hätte am 3. Juni in Salt Lake City stattgefunden.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden