nofollow

Kein Twitter mehr für Diaz und Myers

19 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Internetseite Twitter ist ja bekannt dafür, dass dort so ziemlich alles preisgegeben wird. Und weil Cameron Diaz und Mike Myers genau das tun, sollen sie von der Seite gesperrt werden.
Sie sollen lediglich das ein oder andere Wort über den Film Shrek gepostet haben, doch da Hollywood aber alles geheim halten will, bittet man Twitter nun, sie von der Seite zu verbannen. Eigentlich ist Twitter ja dazu da, dass man kommuniziert, sich mitteilt. Und da ist es schon komisch, wenn man dann jemanden sperren will. Man kann sich ja schließlich auch mit anderen Wegen mitteilen, zum Beispiel durch E-Mails, Telefon, oder Reden.

Cameron Diaz und Mike Myers sollen bei einem weiteren Teil von Shrek Synchronarbeit leisten. Mehr wissen wir nicht, denn das wurde nicht getweeted.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden