nofollow

Hells Angels werden durch Container geschützt

14 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Da die Polizei vermutet, dass sich der Streit zwischen den Hells Angels und den Bandidos deutlich verschlimmern könnte, haben die das Vereinsheim der Hells Angels in Potsdam nun mit einem Container gesichert.

Nachdem schon zwei Untergruppen der beiden Banden verboten worde sind (siehe ostufer.net), fragt man sich erstmal warum man die beiden Vereine nicht einfach komplett verbietet, denn schließlich ist es ein offenes Geheimnis, dass die Gruppierungen Geschäfte mit Prostitution und Drogenhandel betreiben.

Nun hat die Polizei das Vereinsheim der Hells Angeles mit einem Container versehen, damit befürchtet, dass vorbeifahrende Bandidos Molotowcocktails durch die Scherben werfen könnten. Grund für die erneut sehr angespannte Lage ist, dass mehrere Bandidos zu den Hells Angels übergelaufen sind.

Den Verlauf der Streitigkeiten zwischen den Banden hat mediation-berlin-blog.de festgehalten, dort hofft man weiterhin auf eine Konfliktlösung.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden