nofollow

Popstar Justin Bieber weiß nicht, was Deutschland ist

07 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Da hätte sich Teenie-Schwarm Justin Bieber doch lieber auf die Schule konzentrieren sollen, als auf die Musik. In einem Interview stellte sich heraus, dass der 16-Jährige noch nie das Wort deutsch gehört hat.

Peinlich: Obwohl er in Deutschland doch so viele Fans hat, weiß der Teenager noch nicht einmal, was deutsch überhaupt ist. Wie Medwedew berichtet, soll Justin Bieber in einer TV-Sendung in Neuseeland befragt worden sein, ob es stimme, dass Bieber das deutsche Wort für Basketball sei. Der Sänger gab daraufhin zu, er kenne das Wort deutsch nicht, und habe keinen Plan, was man denn von ihm wolle.



Jetzt meldete sich Justin Bieber aber via Twitter und schreibt, er habe den neuseeländischen Akzent des Moderators nur nicht verstanden. Natürlich wisse er, was deutsch und Deutschland sei. Stattdessen habe er laut eigener Aussage verstanden, der TV-Mann habe Jewman (dt.: Judenmann) statt German verstanden.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden