nofollow

Spiderman erwischt Ladendieb auf frischer Tat

06 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Beim International Free Comic Day in Australien wurde ein Ladendieb, der den Name des Tages wohl etwas falsch interpretierte, auf frischer Tat beim klauen erwischt - und zwar von Spiderman.

Nein, es war natürlich nicht Spiderman höchstpersönlich. Der Inhaber des Comicladens hatte sich zur Feier des Tages als Spiderman verkleidet und konnte somit den Ladendieb auf frischer Tat dabei erwischen, wie dieser einen Comic im Wert von knapp unter 100 Euro stehlen wollte.

Hilfe bekam Spiderman dabei von ein paar weiteren Superhelden und ein paar Yedi-Rittern, die die Tür bewachten. Durch die Hilfe konnte Spidy scheinbar total unbemerkt den Ladendieb beobachten und zuschnappen.

Zum Glück des Diebes machte Spiderman nicht von all seinen Fähigkeiten Gebrauch, ansonsten hätte der Ladendieb wohl in Spinnenwebe eingewickelt den Comicladen verlassen.

Wie man bei Hop It! sehen kann, erfreuen sich scheinbar so einige Menschen daran, sich als Spiderman auszugeben - sogar beim tanzen. Viel Spaß!

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden