nofollow

Angst vor Hasen - Lehrerin verklagt Schülerin

30 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Weil ihre Schülerin Hasen an die Tafel malte, brachte sie ihre Lehrerin in Vechta vor Gericht.

Da bekommt der Begriff Angsthase eine völlig neue Bedeutung:
Eine Schülerin in Vechta soll herausgefunden haben, dass ihre Lehrerin an einer Hasenphobie leidet. Dies habe sie für eine lustige Geschichte gehalten, die sie unbedingt ihren Mitschülern weitererzählen wollte. Kurz darauf machten sich diese einen Spaß daraus, und malten ein paar Langohren an die Tafel, um zu schauen, wie die Frau Lehrererin wohl darauf reagieren würde.

Schon vorher kurstierte das Gerücht, dass die Frau eine schreckliche Angst vor Hasen habe, und sie einen Tobsuchtanfall bekomme, sobald sie einen Hasen sehe. Tatsächlich scheint sie nicht sehr gut auf Hasen zu sprechen sein.

Die Lehrerin verklagte ihre Schülerin. Doch es soll ein weiteres Verfahren eingeleitet werden, da der Klassenlehrer der Angeklagten behauptet, seine Schüler hätten sich schon länger über das Verhalten der Pädagogin beschwert.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden