nofollow

Jim Carrey outet sich nach Autounfall als schwul

29 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Manch einer wird jetzt vielleicht große Augen machen, wenn er noch nichts davon gehört hat. Doch es ist tatsächlich so: Jim Carrey outete sich nach einem Autounfall als schwul.

Na schön, es war nicht Jim Carrey, sondern Steven Russell, nur gespielt von Jim Carrey, und zwar in seinem neuen Film I Love you Philipp Morris, der heute in die deutschen Kinos kommt.



Jim Carrey selbst und schwul sein passt einfach nicht zusammen, doch in seinem neuen Streifen verkörpert Carrey seine Figur Steven Russell recht gut.

Ewan McGregor, der in I Love you Phillip Morris Stevens große Liebe spielt, ist auch nicht einer der Männer, den man sich in einem Film über Homosexuelle vorstellt. Dennoch verkörpert er seine Rolle als Jim Carreys schwuler Freund grandios.

Steven Russell
outet sich nach einem Autounfall als schwul, verlässt seine wohlbehütete Familie und fängt ein neues Leben als Schwuler an, das er sich eigentlich gar nicht leisten kann. Also wird er einfach zum Betrüger.

Eigentlich kennt man Jim Carrey fast hauptsächlich aus Komödien. Natürlich ist dieser Film auch komisch, doch auf eine etwas tragische Art. Russells Familie bricht auseinander, er landet im Knast und ganz rund läuft es mit seiner großen (männlichen) Liebe auch nicht wirklich.

Dennoch lohnt es sich bestimmt, mal in I Love you Phillip Morris reinzuschauen, sofern man sich sein Bild von Jim Carrey als witziger Frauenheld nicht zerstören will...
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden