nofollow

CL: FC Bayern München bekommt Traum-Gegner Inter Mailand

29 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Champions League Finale steht fest: Nach einer hervorragenden Leistung des FC Bayern München wurde gestern Abend nun sein Gegner ermittelt - Inter Mailand.

Trotz der 0:1-Niederlage gegen den FC Barcelona zieht Inter Mailand ins Finale der Champions League. Zum Glück der Bayern, denn die haben sich unbedingt diesen Club als Gegner gewünscht. Nun sehen Trainer Van Gaal und seine Jungs optimistisch in die nahe Zukunft, denn die letzten Spiele haben gezeigt, dass sie dem italienischen Riesen durchaus gewachsen sind.

Obwohl Franck Ribéry gesperrt ist, dürfen die Bayern jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Mannschaft hat auch ohne seinen großen Star große Leistungen vollbracht und gerade auf Arjen Robben, und jetzt wahrscheinlich auch auf Ivica Oliv, der den FC Bayern München ins CL-Finale geschossen hat.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden