nofollow

Werden die Erfinder von South Park bedroht?

22 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am 14. April wurde die 200. Folge der Cartoon-Serie South Park auf dem amerikanischen Kanal Comedy Central ausgestrahlt, in der die Zeichentrick-Version des muslimischen Propheten Mohammed auftauchte.

Letzten Sonntag erschien nun auf der Internetseite Revolutionmuslim.com ein Artikel, in dem es scheint, als würden die Erfinder von South Park, Trey Parker und Matt Stone, bedroht werden.

Es war nicht das erste Mal, dass die Cartoon-Figur des Propheten Mohammed bei South Park auftauchte. Doch dieses Mal wurden die Erfinder der Serie gewarnt und daran erinnert, was 2004 mit dem Filmemacher Theo van Gogh passierte, nachdem er in seinem Film dargestellt hatte, dass der Islam Gewalt gegen Frauen tolerieren würde (er wurde auf offener Straße erstochen).

Natürlich streiten es die Verfasser des Artikels auf Revolutionsmuslim.com ab, dass es sich um eine Drohung handele. Es soll lediglich eine Warnung an die Erfinder von South Park sein, damit sie sich nicht auch einmal so vorfinden wie seinerseits Theo van Gogh.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden