nofollow

Pro 7 Moderatorin Sonya Kraus ist schwanger

20 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Pro 7 Moderatorin Sonya Kraus, die man unter anderem aus der Sendung talk talk talk kennt, ist mit 36 Jahren zum ersten Mal schwanger. Sie befindet sich schon im sechsten Monat, doch  bisher hat niemand etwas bemerkt.

Sonya Kraus sagte, die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, doch sie und ihr Lebensgefährte freuen sich über den wunderbaren Unfall. Den Vater des Kindes kennt niemand, bei öffentlichen Auftritten war er nie zu sehen gewesen.

Obwohl das Kind schon im Juli erwartet wird, wusste bisher keiner, dass die Moderatorin schwanger ist. Grund sei wohl ihre geräumige Garage im Bauch, so Sonya Kraus (oder laut Henning Schürig die nervigsten Fernsehfrau der Welt) selbst.

Man weiß, dass Schwangerschaften in fortgeschrittenem Alter Komplikationen hervorrufen können. Doch scheinbar ist Sonya Kraus guter Dinge und freut sich auf ihren Nachwuchs.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden