nofollow

Warenhaus Karstadt wird verkauft

12 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gläubiger haben entschieden, dass der Konzern Karstadt verkauft werden soll. An wen ist allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Fakt ist, dass Karstadt so nicht mehr existieren wird. Bislang munkelte man, ob der Konzern nun zum Verkauf frei steht, oder ob er in Einzelteile zerlegt wird. Jetzt ist die Entscheidung fast gefallen, denn man plant, Karstadt zu verkaufen. Bei den Käufern soll es sich um namhafte Investoren handeln, darunter womöglich der Essener Unternehmensberater Klaus Appelhoff. Außerdem soll auch die Konkurrenz Kaufhof interessiert sein.

Dass Karstadt zerfällt, müsste schon klar geworden sein, als immer mehr Filialen geschlossen wurden. So beispielsweise Trier (siehe Publicus Treverensis) oder in Kiel (Immo Site).

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden