nofollow

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen

26 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort anwesend war, scheint ein echter Glückspilz zu sein. Eine Gruppe weiblicher Robert Pattinson Fans durfte dem Star nämlich so richtig nahe kommen.

Sie konnten ihn anfassen, ihn küssen und so viel Fotos mit ihm machen, wie sie wollten. Und das Beste daran war, dass es Pattinson ohne Einwand über sich ergehen lies.

Wie ist das möglich, werden sich einige nun fragen. Die Antwort darauf ist ganz einfach: Robert Pattinson, der Star aus der Twilight Reihe, wurde nun nämlich im Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds ausgestellt.

Die Wachsfigur des beliebten US-Stars sieht dem echen Rob scheinbar täuschend ähnlich. Die Fans waren völlig von den Socken und wollten ihrem Idol gar nicht mehr von der Seite weichen.



Für die nächsten Wochen wird Robert Pattinson wohl das Highlight bei Madame Tussauds sein. Doch auch andere, sehr bekannte Menschen wurden dort schon verewigt, zum Beispiel Will Smith, die Queen, Amy Winehouse und sogar Adolf Hitler.

Alexander Sazyma
schreibt über einen kleinen Zwischenfall am Tag der Ausstellung der Wachsfigur Adolf Hitlers. Da hatte nämlich ein Besucher des Museums scheinbar etwas dagegen, gerade diesen Mann vor sich stehen zu sehen. Über Robert Pattinson wird man sicherlich erfreuter sein.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden