nofollow

Programm macht 3D auf Notebook möglich

24 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bald wird es uns definitiv möglich sein, von zu Hause aus Filme in 3D-Format auf dem Notebook anzuschauen. Damit das vorab schon an PC's und Notebooks möglich ist, brauch man jetzt nur noch eine Software und eine geeignete 3D-Brille dazu.

Das 3-dimensionale Fernsehen kommt immer näher auf uns zu. Nun gibt es das Programm Cyberlink PowerDVD 10.0, mit dem man nun Filme z. B. auf dem Notebook anschauen kann. Jedoch nützt einem das Programm alleine nichts, denn dazu benötigt man eine so genannte Shutter-3D-Brille. Außerdem ist das Programm natürlich nicht ganz billig. Es kostet rund 90 Euro, aber wenn man gerne öfters in 3D schaut, dann kann man diesen Preis in Kauf nehmen oder einfach warten bis man sich einen 3D-Fernseher kauft.

Es ist eben einfach eine gute Alternative, wenn man erst vor kurzem einen Film in 3D gesehen hat und sich einige Monate später den Film auf DVD kauft, da kann man sich ihn mit diesem Programm erneut in 3D anschauen.
Bestimmt wird es in den nächsten paar Jahren nur noch Fernsehen in 3D geben. Dadurch wäre das Fernsehen einfach viel realistischer. Man kann definitiv gespannt sein, was noch alles auf uns an Technik zukommen wird.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden