nofollow

Entflohene hochgiftige Monokelkobra in Mühlheim an der Ruhr gesucht

19 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Mühlheim an der Ruhr ist eine Monokelkobra aus einem privaten Haushalt geflohen und hält nun einen ganzen Stadtteil auf Trab. Die Schlange ist nämlich auf gar keinen Fall harmlos, sondern sogar hochgiftig.

Bei news-on-tour.de gibt es sogar ein Video ansehen und man erfährt, wie diese noch relativ kleine Schlange eigentlich aussieht. Sie ist gerademal 30 Zentimeter lang und in etwas fingerdick, dennoch ist sie hochgiftig. Experten sagen, nach einem Biss hat man nur eine Stunde Zeit, um mit dem Gegenmittel versorgt zu werden, sonst kann man sterben. Natürlich wurde das Gegenmittel schon bestellt.

Das Haus des Schlangenbesitzers wurde mittlerweile komplett auseinander genommen, aber leider konnte man die Schlange noch immer nicht finden.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden