nofollow

Ehe-Aus für Kate Winslet und Sam Mendes

16 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach sieben Jahren Ehe haben sich Hollywood Star Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes getrennt. Beide waren gleichermaßen für die Trennung und sie ging freundschaftlich von statten.

Winslet und Mendes haben einen gemeinsamen Sohn; die Tochter brachte Kate mit in die Ehe. Dennoch einigten sich die beiden darauf, die Kinder noch gemeinschaftlich großzuziehen.

Kate Winslet erlangte damals mit "Titanic" Weltruhm. An der Seite von Leonardo Di Caprio schaffte sie es, sich in die Erinnerung aller, die den Film schon gesehen haben, einzubrennen.

Erst kürzlich erhielt Winslet für zwei weitere Filme Auszeichnungen. Zum einen war sie mit "Der Vorleser" sehr erfolgreich, auch, wenn es diverse Diskussionen über die vielen Nacktszenen gab. Dennoch gab es einen Oscar als beste Schauspielerin.
Der zweite Film, für den sie ausgezeichnet wurde, war "Zeiten der Aufruhr". Diesen Film drehte sie 2008 mit ihrem jetzigen Ex-Mann Sam Mendes und erhielt dafür den Golden Globe.

Sam Mendes selbst war als Regisseur auch immer sehr erfolgreich. Für "American Beauty" erhielt er im Jahr 2000 fünf Oscars, mitunter den für die beste Regie.

Vor ihrer Trennung lebten Kate Winslet und Sam Mendes, die beide aus Großbritannien stammen, zurückgezogen in New York. Dieses Jahr war Winslet auch schon alleine auf der Oscar-Verleihung erschienen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden